Vom 13.02. bis 14.02.2021 ist es wieder so weit: In Kooperation mit dem Wanderheim Eschelhof werden wir an diesen beiden Tagen die Bewirtung der Gäste als Verein übernehmen. Wir laden ein zu einem Plausch, zum Treffen und natürlich zu Speis und Trank! Das Wanderheim Eschelhof und wir freuen uns auf Euren Besuch. für die Anreisenden: …

